Font Size

SCREEN

Cpanel
Aktuelle Seite: Home Häuser In der Weite

Panini Comics- auf deutsch zur Fantasy-Saga Game of Thrones!

In der Weite

Herrscher der Weite ("The Reach")

Die Weite ist nach dem Norden das größte ehemalig unabhängige Königreich in Westeros. Seit den Eroberungskriegen von Aegon I. Targaryen sind die Tyrells unumschränkte Herrscher des Landes und können die mit Abstand größte Armee des Reiches aufstellen und dazu noch eine Flotte, die es mit jeder anderen im Reich aufnehmen kann.

Aufgrund der Größe ist die Weite natürlich nur schwer zu verteidigen, allerdings haben die Lords aus den vergangenen Streitigkeiten und Fehden mit Dorne gelernt und einige mächtige Burgen zum Schutze des Landes errichtet.

Wir nutzen hier eine "Wiki"-Funktion namens Related Items , achtet also bitte auf die Links "Siehe Auch:" rechts oben ! Hier erscheinen Charaktere, Häuser, Rubriken etc., die mit dem aktuellen Text in irgend einer Weise zu tun haben. Viel Spaß beim Stöbern!

siehe auch: