Font Size

SCREEN

Cpanel
Aktuelle Seite: Home Häuser In den WestLanden

Panini Comics- auf deutsch zur Fantasy-Saga Game of Thrones!

In den Westlanden

Herrscher der Westlande

Die Lannisters sind seit jeher die Herrscher des goldreichen Landes ganz im Westen von Westeros. Stolz und durch ihren Reichtum sehr einflussreich, gewannen sie schon schnell nach ihrer Niederlage und dem Verlust der Königsehre (während der Eroberung von Aegon I. Targaryen) wieder an Macht und haben sich zu einem der wichtigsten Häuser des Reiches entwickelt.

Gegenüber seinen zahlreichen Bannerhäusern hat das Haus Lannister, speziell unter Lord Tywin Lannister eine sehr strikte Machtpolitik gehandhabt. Exemplarisch dafür steht wohl die vollkommene Auslöschung des Hauses Reyne.

Im Kriegsfall können die Westlande wohl über 35.000 Mann aufstellen und sind aufgrund ihrer hügeligen Landschaft auch nicht leicht einzunehmen. Die große Burg Casterly Rock gilt gar als uneinnehmbar.

Wir nutzen hier eine "Wiki"-Funktion namens Related Items , achtet also bitte auf die Links "Siehe Auch:" rechts oben ! Hier erscheinen Charaktere, Häuser, Rubriken etc., die mit dem aktuellen Text in irgend einer Weise zu tun haben. Viel Spaß beim Stöbern!

siehe auch: